18.10.: Endlich war es soweit und wir konnten unsere große Ausstellung "Fliegen der Traum der Menschheit" feierlich eröffnen! Es war einfach großartig, denn die Frau Direktorin und alle Klassen der Grubergasse kamen zu uns und wir führten 2 Tage lang sehr geduldig durch die Ausstellung, beeindruckten mit Fachwissen, Experimenten und tollen Aktivitäten.

Frau Mag. Bruck, Jan und Stefan vom Technischen Museum kamen ebenfalls und wir waren sehr stolz, dass auch sie unsere Ausstellung einfach toll fanden! Sogar die Frau Bezirksschulinspektorin Elisabeth Fuchs schaute sich unsere Ausstellung an! Es war einfach ein großartiger Tag!!! 

Ein weiterer Höhepunkt war, dass am Abend auch noch die Eltern kamen, um unsere Arbeit zu bewundern. Unser Ausstellungskeller war voll, es kamen unglaublich wie viele Eltern und Freunde. Auch die Eltern experimentierten, faltetet Papierflieger, staunten über unsere Plakate, schauten sich unsere Fotos an, gaben ihre Tipps beim Schätzspiel ab und bewunderten unsere Flugobjekte. Außerdem hatten wir ein tolles Buffet mit leckeren türkischen, arabischen, serbischen, kroatischen, mazedonischen und bolivischen Gerichten! Ein unvergesslicher Abend!!! DANKE an ALLE, die uns unterstützt haben!

Uns tut es wirklich leid, dass wir unsere Ausstellung jetzt wieder abbauen müssen, aber wer weiß, was dieses Schuljahr noch Spannendes für uns bereithält...da wir alle mit so viel Eifer, Spaß, Energie und Begeisterung an dem Projekt gearbeitet haben, wird das sicher nicht unser letztes gewesen sein!!!  

!!! A k t u e l l e s !!!

 

 

 

  Wichtige Infos zu Corona

 

Tipps gegen den Corona Blues

 

 

TERMINE 2019/ 2020 !!!