05.10.: Heute war ein wirklich aufregender Tag!!! Wir ließen einen Ball tanzen, eine Rakete fliegen, einen Schokokuss explodieren, versenkten ein U-Boot samt Gummibärli an Bord, machten einen unglaublichen Zaubertrick unter Wasser und bliesen einen Luftballon in einer Flasche auf! Klingt unglaublich, oder? Fast alle Experimente haben einwandfrei geklappt, nur der Flaschengeist ließ sich leider nicht blicken :-( Wahrscheinlich war er gerade anderswertig beschäftigt :-)

All unsere Überlegungen und Beobachtungen haben wir in unseren Forscherbüchern notiert. So macht Lernen Spaß!!!

 

...und am Donnerstag gehts dann endlich wieder ins Technische Museum! Wir freuen uns schon!!!

!!! A k t u e l l e s !!!

 

 

 

  Wichtige Infos zu Corona

 

Tipps gegen den Corona Blues

 

 

TERMINE 2019/ 2020 !!!