JUHUUUUU!!! Wir wurden von einer hochkarätigen Jury ausgewählt und dürfen ab 1. Oktober, als eine von 8 Wiener Volksschulklassen, an einem wundervollen, multikulturellen und spannenden Projekt des Technischen Museums Wien mitwirken!!!

http://www.technischesmuseum.at/hereinspaziert-2012-13 

Wir werden 3 Wochen lang über das interessante Thema "Fliegen"  lernen, Workshops im TMW besuchen und zwei nette Museumspädagogen werden mit uns in der Klasse arbeiten. Das Projekt wird mehrsprachig sein (Deutsch, Türkisch, Bosnisch, Serbisch, Kroatisch und Hocharabisch) und ist daher etwas ganz Besonderes! Zum Schluß gibt es dann eine große Ausstellung!

 

Voller Vorfreude und Motivation sind wir schon sehr gespannt was uns erwartet und freuen uns auf all das Kommende!!!

 

Unser Projektkoffer
Unser Projektkoffer

!!! A k t u e l l e s !!!

 

 

 

  Wichtige Infos zu Corona

 

Tipps gegen den Corona Blues

 

 

TERMINE 2019/ 2020 !!!